Werner Rohner

Werner Rohner, geboren 1975 in Zürich. Er studierte am Schweizerischen Literaturinstitut in Biel und machte längere Schreibaufenthalte in Rom, Langenthal und Los Angeles. Er schreibt Romane und Theaterstücke und lebt in Zürich. 

Was möglich ist
Was möglich ist
Werner Rohner
2020, Lenos

Die Kinder machen mich fertig, wollte Nathalie sagen. Weil aber Vera im fünften Monat schwanger war, sagte sie nichts. Liess nur ihren Kopf auf Veras Schulter sinken, die sogleich jeden einzelnen Muskel in ihrem Körper anspannte – nicht weil sie Nathalie da schon begehrt hätte; nicht einmal darüber nachgedacht habe sie, würde sie später erstaunt zu Nathalie sagen –, bevor Nathalies Lippen gleich darauf ihren Hals berührten.

FR   15:00–15:40
Werner Rohner
Lesung und Gespräch
Geschützt: Hören 2
FR   22:00–23:00
Literatur Jukebox
Geschützt: Sehen